Startseite > Archiv > Rückblick 2013/2014 > Zirkus Lollipop

Zirkus Lollipop

Bereits zum dritten Mal hatten wir den Zirkus Lollipop zu Gast bei uns und wieder waren alle Beteiligten von der Aufführung begeistert.
Die Kinder haben vier Tage lang fleißig geprobt und ein mitreißendes Programm gezeigt. Man konnte förmlich sehen, wie sie mit ihren Aufgaben gewachsen sind.

Viel Freude beim Betrachten der Fotos und bei den Texten der Kinder.
(Leider hatten wir nur von einer Vorstellung qualitativ gute Fotos. Vielleicht hat ja jemand noch vom Freitag gute Fotos, die wir dann auch gerne noch einstellen.)

Hallo, ich heiße Ben. Ich war beim Zirkus Trampolinspringer. Ich fand es toll! Manche waren Akrobaten. Es haben auch welche am Trapez geturnt.
(Ben)

Zirkus
Ich war Akrobatin. Es war schön und lustig. Annika war in meiner Gruppe. Und Nele auch! Anneke war auch in meiner Gruppe.
(Sophia)

Ich war Akrobatin. Wir haben mit Pompons getanzt und getanzt. Wir haben viele Pyramiden aufgebaut. Die Vorführung war richtig toll! Schade, dass es nicht noch einmal geht! Ich habe mir einen leuchtenden Ball geholt und Popcorn und Caprisonne. Frida, meine Freundin, war Seiltänzerin. Sie ist in einem Reifen gelaufen. Charlotte war am Trapez. und die Discoclowns waren lustig.
(Annika)

Ich heiße Gemila und meine Mama hat ein Video gemacht. Nächstes Mal gehe ich an das Trapez! Jetzt war ich Jongleurin und ich hab Spaß gehabt! Meine Mama hat geweint, weil ich das so toll gemacht habe. Die Seiltänzerinnen waren toll. Und die Akrobaten und die Clowns auch!
(Gemila)

Es war toll im Zirkus Jongleur zu sein. Das war der Zirkus Lollipop und der war toll!
(Frabienne)

Ich fand es sehr schön. Ich war Seiltänzerin und bin auf dem Seil mit dem Fahrrad gefahren. Ich musste sehr lange warten, weil alle Kinder der Schule mitgemacht haben. Viele waren Zauberer, viele waren auch Jongleure. Es waren Trapezmädchen dabei. Es waren auch alte Akrobaten dabei. Und die Discoclowns waren sehr sehr witzig. Die Akrobaten waren auch sehr schön!
(Frida)

Ich war Clown. Und das war richtig lustig! Die Zauberer haben toll gezaubert.
(Christian)

Lenda war 1000 mal schön! Ich war am Trapez. Das war toll und 5 Meter hoch.
(Charlotte)

Ich fand die Akrobaten super! Trapez und Discoclowns fand ich auch schön.
(Jaime)